Unser megaflexibler technischer Kundendienst

Wir haben ein neues Zeitfenster für Sie geöffnet: Seit dem 1. September 2014 bieten wir neue, extralange Einsatzzeiten für unsere Techniker und Monteure.

Wir wissen, was es für Sie heißt, wenn ein Gerät repariert oder eine Einheit montiert wird: Mehr Stress im hektischen Praxisalltag und schlimmstenfalls Verdienstausfall. Aber das hat bald ein Ende!

Unser technischer Kundendienst hat ab September 2014 neue, verlängerte Einsatzzeiten. Reparaturen, Montagen, Wartungsarbeiten oder Prüfungen können Sie dann ganz entspannt außerhalb Ihrer Öffnungszeiten durchführen lassen. Ausfallzeiten von Sprechzimmern gehören so der Vergangenheit an. Ob für Einzelbehandler oder Praxen mit Schichtbetrieb – mit unseren neuen Kundendienstzeiten können wir megaflexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen.

Der flexibelste Kundendienst aller Zeiten auf einen Blick

  • Verlängerte Einsatzzeiten: Montag bis Freitag von 7 bis 21 Uhr, Samstag von 8 bis 14 Uhr
  • Unkomplizierte Terminabsprachen mit einem Anruf bei der Disposition
  • Kundenfreundliche Preisgestaltung dank äußerst moderater Aufschläge auf den Stundenpreis außerhalb der Kernarbeitszeiten

 


Ihre Ansprechpartner für den van der Ven-Kundendienst

Lars Gärtner
Geschäftsführer Kundendienst
Tel.: 0 21 02-13 38-2 39
Mobil: 01 70-7 82 41 72

E-Mail: lgaertner@vanderven.de

Friedhelm Kloten
Montageleiter Ratingen
Tel.: 0 21 02-13 38-2 28
Mobil: 0160-36 44 20 5
E-Mail: kloten@vanderven.de

Stephan Schnell
Kundendienstleiter Ratingen
Tel.: 0 21 02-13 38-2 53
Mobil: 01 51-15 01 62 98
E-Mail: schnell@vanderven.de

Arnold Westerbarkey
Kundendienstleiter OWL
Tel.: 05 2 21-7 63 66-82
Mobil: 0151-15 01 63 13
E-Mail: westerbarkey@vanderven.de