Unsere Marken-Outlet-Tage in Ratingen und Bad Salzuflen waren auch dieses Jahr wieder eine perfekte Gelegenheit für megagünstiges Dental-Shopping und musikalischen Genuss. (Fotos: van der Ven)

Mega-Events: Marken-Outlet-Tage mit Frida Gold

Gleich drei Dinge auf einmal erwarteten die Gäste unserer Marken-Outlet-Tage in Ratingen und Bad Salzuflen: sparen, informieren und genießen. Kein Wunder, dass da in unseren Depots beste Stimmung herrschte. So freuten unsere Kunden sich über sagenhafte Rabatte – teilweise waren bis zu 50 Prozent Ersparnis drin. Außerdem stand entspanntes Fachsimpeln und Informieren auf dem Programm sowie mit Frida Gold ein musikalisches Live-Highlight.

 

„Mit zusammen rund 800 Gästen in Ratingen und Bad Salzuflen waren die Marken-Outlet-Tage auch dieses Jahr wieder mega-erfolgreiche Events für uns“, freut sich Veith Gärtner, geschäftsführender Gesellschafter von van der Ven. „Neben den Verkaufsaktionen mit Mega-Rabatten haben wir auch das gemeinsame Genießen großgeschrieben – und das bot eine perfekte Gelegenheit zum persönlichen Austausch, getreu unserem Motto ‚Von Mensch zu Mensch‘.“  Dieser Austausch fand nicht nur zwischen van der Ven und unseren Kunden statt, sondern auch mit den Vertretern der Hersteller. Denn unsere Premium-Partner Dentsply Sirona, KaVo, Ultradent, EMS und Melag waren alle vor Ort vertreten. Zudem nutzten viele Gäste die Gelegenheit, sich das neue QuickWhite Bleaching System vorstellen zu lassen.

Ein besonderer Tag

Die sensationellen Tagestiefstpreise trugen ihren Teil dazu bei, den Tag für unsere Kunden zu einem besonderen zu machen. So resümierte ein Gast: „Gute Angebote – was will man mehr?“ Doch auch „das super Ambiente, das leckere Essen und die anregenden Gespräche“, kamen sehr gut an.
Einen glänzenden Abschluss fanden die beiden Marken-Outlet-Tage jeweils mit einem Live-Konzert der bekannten deutschen Band Frida Gold. Mit ihren strahlenden Popperlen zauberten sie echte Gänsehaut-Momente in unsere Depots. „Diese Kombination aus Verkaufen und Feiern macht die Marken-Outlet-Tage zu ganz besonderen Terminen in unserem Veranstaltungskalender“, resümiert Veith Gärtner. „Wir freuen uns jetzt schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.“