Schneller, effizienter, moderner: die Technik-Offensive für unseren Kundendienst

Technik-Offensive für unseren Kundendienst

Ein Kommentar von Dirk Atzberger, geschäftsführender Gesellschafter von van der Ven

Mit unserer Technik-Offensive machen wir den Kundenservice fit für die Zukunft und verstärken das Team. So können unsere Technikexperten und Einsatzplaner noch schneller und effizienter dafür sorgen, dass es in Praxis und Labor rund läuft.

 

Gleich ob ein neues Gerät installiert werden soll, eine Wartung oder eine Reparatur ansteht oder bei Ihnen ein Notfall eingetreten ist – unser Kundendienst ist für Sie da. Um noch leistungsfähiger zu sein, haben wir im Rahmen unserer Technik-Offensive den Kundendienst allein am Standort Ratingen mit sechs neuen Technikern verstärkt. Insgesamt sind nun 53 van der Ven-Experten für unsere Kunden im Einsatz. Doch wir haben nicht nur eine starke Flotte für Service-Einsätze bei Ihnen vor Ort. Auch das Innendienst-Team wurde umstrukturiert und erweitert. Unter der neuen Servicenummer 02102-1338-275 sind bis zu fünf Mitarbeiter für Sie da. Durch diese Maßnahme können wir Ihr Anliegen noch schneller entgegennehmen, die Service-Einsätze noch effizienter planen und Ersatzteile noch schneller bestellen.

Innovativer Reparaturservice: Drive-In

Unser Anspruch als Premium-Servicepartner ist es, dem Kunden einen exzellenten Rundum-Service zu bieten. Aus diesem Grund haben wir seit 2016 einen zusätzlichen Reparaturservice mit unserer Drive-In-Werkstatt etabliert. Damit eröffneten wir eine ganz neue Kundendienst-Dimension. Bei unserem innovativen Drive-In-Service vereinbaren Sie den Reparaturtermin und kommen einfach mit einem defekten Gerät vorbei. Während wir uns darum kümmern, haben Sie Zeit um zum Beispiel ein Gespräch mit Ihrem Fachberater zu führen oder sich in unserem Showroom inspirieren zu lassen. Seit dem ersten Tag erfreut sich unser Drive-In-Service wachsender Beliebtheit bei unseren Kunden. Für uns ein klares Zeichen dafür, dass sich innovative Angebote immer durchsetzen – wenn sie auf Premium-Niveau stattfinden.

Rund um den Rundum-Service

Ausführliche Informationen zu unserem kompletten Leistungsspektrum in Sachen Kundendienst – von der  Drive-In-Werkstatt über den Schnelle-Hilfe-Koffer bis hin zu unserm Validierungs-Service – finden Sie auf unserer Website.