Drive-In – we are open

Ein Kleingerät in Ihrer Praxis ist defekt? Kein Grund zur Panik! van der Ven wird Ihnen ab Januar 2016 im neuen Stammhaus nicht nur eine, sondern gleich drei Arten des Reparatur-Services anbieten.

Wir von van der Ven wissen, welche wichtige Rolle Zeit in einem durchorganisierten Praxis-Alltag spielt. Lange Reparaturwege und damit verbundene Verdienstausfälle kann man da gar nicht gebrauchen. Deswegen ist die oberste Priorität unserer Reparatur-Services in Notfällen für Tempo und somit für maximale Effizienz zu sorgen.

Als van der Ven-Kunde können Sie ganz einfach zum Telefon greifen, einen Termin mit unserem Drive-In-Service vereinbaren und vorbeikommen – und zwar dann, wann es Ihnen passt. „Der kürzeste Weg ist immer der beste. Deshalb haben wir eine Werkstatt, in der unsere Techniker eine große Zahl von Kleingeräten und rotierenden Instrumenten direkt vor Ort reparieren. Das spart den Umweg über den Hersteller“, so Stephan Schnell, Leiter des Technischen Kundendiensts. Defekte Geräte können direkt an einer der fünf Werkstattstraßen abgegeben werden. Unsere Techniker machen sich sofort an die Arbeit und sorgen dafür, dass die defekten Teile schnellstmöglich wieder einsatzbereit sind. Selbstverständlich reparieren wir Ihre Geräte nach Hersteller-Vorgabe und garantieren den ausschließlichen Einsatz von Original-Ersatzteilen.

In der Zwischenzeit können Sie bei einem Snack oder einem Kaffee in unserem Bistro entspannen. Oder Sie entdecken die verschiedenen Themenwelten unserer riesigen Ausstellung. Ebenso ist es möglich, ein Gespräch mit Ihrem persönlichen Fachberater zu führen.

Reparatur-Service ganz einfach.
Nein, dreifach.

Lars Gärtner, Geschäftsführer des Kundendiensts weiß, worauf es heutzutage ankommt: „Absolut zuverlässig, hocheffizient, immer auf dem neuesten Stand und äußerst flexibel – so muss Kundendienst heute sein. Und genau so ist unser Kundendienst. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß.“

Deswegen bietet van der Ven neben dem Drive-In-Service noch zwei weitere Arten der schnellen Reparatur an: Unser Hol-und-Bring-Service kommt gerne zu Ihnen in die Praxis, sollten Sie mal keine Zeit haben persönlich vorbeizukommen. Oder Sie benutzen unseren Schnelle-Hilfe-Koffer.

Der Schnelle-Hilfe-Koffer dient vor allem der zügigen Reparatur von Hand- und Winkelstücken. Diese können ganz einfach via UPS an uns geschickt werden und sind binnen 48 Stunden wieder einsatzfähig zurück in Ihrer Praxis. Auch hier gilt natürlich wie bei all unseren Reparatur-Services: Ihre Geräte werden ausschließlich mit Original-Teilen repariert.

Alle Infos zum Schnelle-Hilfe-Koffer und das Bestellfax, um ihn anzufordern, finden Sie hier.